Donnerstag, 6. Juni 2013

Post und andere Kleinigkeiten

Vor etwa 3 Wochen, oder mehr, vor Schottland auf alle Fälle, hab ich endlich die lang ersehnte Post aus Butjadingen bekommen!

Ich hab ja bei der Blogaktion von Minerva mitgemacht und eben auch ein kleines Paketchen bekommen, worüber ich mich echt gefreut und lange drauf hin gefiebert hab. Und dann ist es schließlich da, ein kleines braunes Paket, das liebevoll noch mit Symbolen und Wünschen verziert wurde. Aber rein um die Verpackung geht es mir eigentlich gar nicht ;D 

Der Inhalt war ja natürlich interessanter und wirklich geil. Zum einen 2 selbstgemachte SEIFEN, die ehrlich gesagt viel zu gut riechen und aussehen, dass man meinen könnte es seine SEIFEN, nein, ich hatte eher den Drang die zu essen, weil sie einfach ziemlich lecker aussehen. Nennt mich komisch oder sonst was, aber ich fand die Teile einfach zum Anbeißen ;) 
Und wäre das nicht genug, kam dann auch noch eine ebenso himlisch duftende Body-creme mit dazu, extra für trockene Haut! Was ein Zufall nicht? ;D 
Die Räucherstäbchen waren auch mein persönliches Highlight, denn ich liebe sie einfach und würde sich meine Mum nicht immer aufregen, dass ich das ganze Haus damit vollstinke, könnte ich den ganzen Tag in einer wohligen und gut duftenden Räucherstäbchen Wolke verbringen.

Okey, ganz so krass ist es nun auch wieder nicht, aber ich wollte einfach mal zum Ausdruck bringen, dass ich Räucherstäbchen echt gern hab ;D 
Achja, ich hab mir auch endlich Einmachgläser und kleine Behältnisse besorgt, damit ich endlich was hab, um meine Kräuter, die ich selbst angepflanzt  (und ebenso erfolgreich über den Winter kaputt gemacht) und "geerntet" hab, in Gläser zu füllen, damit mein Zimmer nicht voller Krümel ist, auf die man ständig drauf tritt. Ne, Sauberkeit muss sein. 
Außerdem find ich die Gläser echt hübsch und so teuer waren die gar nicht mal. Jetzt so im Nachhinein hätte ich mir evtl doch mehr besorgen sollen? Mhm, naja, egal, ich finde schon wieder welche, wenn der Bedarf richtig geweckt wird ;)

-Monta



Kommentare:

  1. Oh toll, erinnert mich an ein Gewinnspiel das ich mal in einem Hexenforum gewonnen hatte. Da bekam ich auch Räuchermischungen in wundervollen Gläsern.

    Ich find ja eh, die hübschesten und liebevollsten Sachen gibts tatsächlich in Hexen-Onlineshops. ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh...das hat aber wirklich gedauert mit dem paket...seltsam aber hauptsache ist, du hast es bekommen und ich freue mich, das du dich freust:)
    liebe göttinnen grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, kam schon rechtzeitig an glaub ich ;D hab nur jetzt erst die zeit gefunden, darüber zu bloggen :) war ja lange nicht da ;)
      danke nochmal, hab mich echt wahnsinnig drüber gefreut :)
      grüße zurück :D

      Löschen