Dienstag, 4. Juni 2013

Back again die Zweite xD


Ouh man, ich muss euch bestimmt schon nerven was? Ich mein, mich selbst nervt es auch, dass ich einfach keine Zeit habe, mich um meinen Blog zu kümmern. Als ich von Frankreich kam, hatte ich ja vor, all meine Erfahrungen zu posten und dann, naja, dann bin ich krank geworden und als ich gesund war, ging es gleich weiter nach Schottland, mensch mensch mensch . . . und dann konnte ich euch nicht mal vorwarnen. Naja, egal, Hauptsache ist ja, dass  ich jetzt WIRKLICH (versprochen!!) wieder da bin. Ganz in echt und zum anfassen (naja, mehr oder weniger ;)).

Von Schottland kommt auch noch ein vollständiger Bericht und ich glaub, ich werd meinem Chaos alle Ehre gebieten und abwechselnd von Frankreich und Schottland schreiben. JETZT bin ich auf jeden Fall wieder voll da, hab auch noch einige Posts und Themen in den Rücklagen, die jetzt auch bald kommen werden, außerdem rätsle ich irgendwie seit heute, ob mich der Style meines Blogs nicht langsam langweilt, und ob ich nicht was neues machen sollte. Ich mein, Zeit wirds, Frühjahrsputz ist eigentlich schon lange vorbei. (Vom Wetter merkt man es ja eher weniger, dass wir jetzt dann eigentlich bald Sommer haben, yay)

und wie immer, freut euch drauf oder nicht ;D ist euch überlassen ;) 

-Monta

Kommentare: