Montag, 6. Mai 2013

Back again :3


Zurück bin ich ja eigentlich schon lange. Seit 6 Wochen um genau zu sein und es ist auch echt viel passiert, sodass ich irgendwie nicht dazu gekommen bin, dass ich meine Erlebnisse hier auf dem Blog poste und mich allgemein um meinen Blog kümmere, was mir auch echt leid tut. Aber das Leben außerhalb des Internet hat eben Vorrang, was jeder verstehen kann, nehme ich mal stark an ;)

Die nächsten Tage kommt dann Stück für Stück ein kleiner Bericht was so alles passiert ist, denn der Frankreich Austausch ging nicht spurenlos an mir vorbei - aber im Positivem Sinne!!
So viel kann ich ja schonmal verraten. Ich hab jemanden kennengelernt ;D 
Aber natürlich hab ich auch viel von der Kultur und Mentalität mitgenommen und war regelrecht begeistert von diesem schönen Land :) 

Also wie gesagt, die nächsten Tage kommt ein Bericht Stück für Stück und natürlich auch über andere Dinge, die mir so in den letzten Wochen passiert sind und ich für erwähnenswert halte ;D 
Mein Blog ist also jetzt wieder aktiv und man darf sich auch wieder freuen ^^ ('oder nicht, wenn man meinen Blog sowieso nicht liest xD jedem das Seine ;))

- MW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen