Samstag, 9. März 2013

Hexe on Tour ! ;D

Ja, nächste Woche, (eigentlich schon morgen) werde ich nach Frankreich gehen, um da einen Austausch mit einer französischen Familie zu machen :) also bitte nicht wundern, wenn's hier nix zu hören gibt oder ich die Kommentare nicht freischalte ^^
Liegt einfach daran, dass ich dann in Clermont Ferrand, genauer gesagt, mich in Schulen und verschiedenen Sehenswürdigkeiten herumtummeln werde und fleißig die französische Kultur entdecken :)
Ich hab ja noch das Glück, dass ich mehr oder weniger zwei Kulturen kennenlernen darf, da meine Gastfamilie aus Indien kommt und auch ebenfalls noch diese Sprache zuhause oft benutzt, aus Rücksicht auf mich, werden sie sich allerdings bemühen auf Französisch zu reden, damit ich sie verstehen kann xD (mehr oder weniger)
Fotos gibts dann natürlich auch, wenn ich wieder da bin :)
Man darf gespannt sein :33
und ich kann vor Aufregung fast gar nicht schlafen xD
Frankreich ich komme!

-Monta

Kommentare:

  1. Hui ich stell mir da gerade die Mahlzeiten vor in der Familie. Ein leckeres Curry mit Baguette....hihi ;)

    Bin schon gespannt auf deine Berichite!

    Je te souhaite un bon voyage et de belles expériences! :)

    Alles Liebe,
    Nicky



    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spass, komm gesund wieder und bring uns viele schöne Geschichten mit!

    LG
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spass und tolle Begegnungen wünsch ich dir! Boah, das hätte ich als Teenie soooo gerne gemacht! Genieß es!

    irka

    AntwortenLöschen