Donnerstag, 31. Januar 2013

Stöckchen gefangen

Da hab ich doch glatt wieder ein Stöckchen zugeworfen bekommen von der lieben Niniane und konnte es leider erst jetzt fangen :) Aber besser später als nie :) Von den Regeln her ist es ähnlich wie der Blogaward, aber ich werd sie dennoch nochmal kurz hier erläutern :)

Regeln:
+ Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger Dir gestellt hat.
+ Schreibe 11 Sachen über Dich.
+ Denk Dir selbst 11 Fragen aus, die Du den Bloggern Deiner Wahl stellen möchtest.
+ Suche Dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie.
+ Erzähle es den glücklichen Bloggern.
+ Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

11 Dinge über mich

1. Ich sprech total gern Englisch oder Französisch
2. Ich will noch umbedingt Irisch lernen
3. Ich bin ziemlich temperamentvoll
4. Ich liebe es zu zeichnen, vor allem mit meinem Grafic-Tablet
5. Ich habe (noch) keinen grünen Daumen
6. Ich liebe Katzen, obwohl Hunde auch nicht schlecht sind :) 
7. Würde mal gern erfahren, wie es ist ein Vogel zu sein
8. Ich bin Langschläfer
9. Meine Lieblingsfarben sind lila, schwarz und rot
10. Demnächst will ich endlich mal meine Ritualkleidung nähen 
11. Entweder bin ich zu früh oder zu spät (meistens zu spät)

11 Fragen an mich

1.)Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Sommer :) bin selbst ein Sommerkind und auch wenn ich nicht so aussehe, liebe ich es, wenn die Sonne auf meine Haut strahlt :) (auch wenn ich dann nach ner Zeit eher rot werde als braun xD)

2.)Wenn du einen Kaktus anschaust-was denkst du?
Ich muss daran denken, wie mein Nachbar als wir kleine Kinder waren, sich mal in einen hineingesetzt hat ;D Wie er auf diese unglaublich tolle Idee gekommen ist, weiß ich bis heute nicht xD 

3.)Wo würdest du am liebsten den rest deines Lebens wohnen?
Am besten in einem Haus, das nahe dem meiner Eltern ist, aber dennoch doch ein stückchen entfernt, mit einem riesigen Kräutergarten, der wild wuchert und unglaublich gut duftet. Natürlich soll auch noch ein Strand dabei sein, zu dem man immer hinunterlaufen kann. Ein See oder ein schöner Fluss würde mir da auch genügen :) Auch sollte das Haus nich allzu weit von der Stadt entfernt sein, um weniger ruhige Nächte zu verbringen ;DD Und meine besten Freunde sollten auch gleich in den Häusern nebenan wohnen. Das wär einfach großartig. Aber ob es so ein Haus jemals geben wird? ;D 

4.) Wenn du ein Gesetz veröffentlichen dürftest,welches wäre das?
Uff, mal nachdenken. . . Mhm, dass es verboten wird Krieg zu führen, sodass man gezwungen ist, alles mal auf diplomatischer Ebene zu lösen, anstatt immer alles mit Gewalt zu lösen, obwohl dann die Frage offen bleibt, was dann zb ein Staat macht, der von einer Macht unterdrückt wird und sich anders nicht wehren könnte? Naja, das Gesetz is noch nich ausgereift ;D

5.)Was ist das schönste Erlebnis in dieser Woche?
Ich hab herausgefunden, dass mir Locken stehen und noch ein schönes Erlebnis wird am Wochenende sein, wo ich auf einen Tanzball gehe :) ich liebe es zu tanzen ;D

6.)Die Erde existiert nur noch 3 Tage,was würdest du alles noch machen?
All die Leute besuchen, die mir wichtig sind und mit ihnen nochmal ein paar schöne Stunden verbringen. Am letzten Tag geh ich dann wieder zu meiner Familie :)

7.)Wie würdest du dich mit 5 Worten beschreiben?
Wild, temperamentvoll, chaotisch, optimistisch, kreativ

8.)Der schlimmste Song,den du je gehört hast?
Ich glaub der schlimmste Song, den ich je gehört hab, war so schlecht, dass ich mich nichtmal mehr an ihn erinnern kann :) das nenn ich erfolgreiche Verdrängung ;D

9.)Was bedeutet Natur-religiös leben für dich?
Die Natur in all ihren Farben und Formen verehren, beschützen und lieben. Sich an den verschiedenen Facetten erfreuen, wie auch an den Jahreszeitenwechsel und allgemein das Rad, dass sich immer weiter dreht :)

10.)Was wäre dein größter Traum?
Mein größter Traum ist es nach wie vor, die coolste Oma meiner zukünftigen Enkel zu werden ;D und natürlich auch ne gute Mutter, so isses nich xD Auf jeden Fall, will ich mal ziemlich viel über Kräuter wissen, um später mal für meine Kinder/enkel usw. ein Art wandelndes Lexikon meiner Erfahrungen zu werden xD Ouh man, wie sich das anhören muss xD

11.) Wie sieht ein ganz normaler Tag bei dir aus?
Verschlafen, Keine Zeit zum frühstücken haben, Bus verpassen, Schule, Währenddessen Zeichnen und aufpassen, heimkommen, Mittagessen, manchmal danach nach Regensburg fahren, erstmal Schlafen, danach lernen und Hausaufgaben machen, mit den Katzen schmusen, manchmal rausgehen (mit Katzis), ins Internet gehen, dabei bloggen, mit Freunden schreiben, zeichnen etc. . . und danach ins Bett gehen ^^

Meine 11 Fragen an euch

1. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
2. Was isst du am liebsten?
3. Was würdest du an unserer heutigen Gesellschaft ändern?
4. Würdest du gerne in einer anderen Zeit leben?
5. Wie stehst du zu Spinnen? 
6. Wohin würdest du gern noch hinreisen?
7. Welche Wünsche/Träume willst du dir noch erfüllen?
8. Bist du gerne kreativ? 
9. Was sind deiner Meinung nach deine Stärken?
10. Magst du dich selbst?
11. Wo würdest du am liebsten leben/wohnen?

Meine Tags (nachtrag)


Ich tagge niemanden, da die meisten, die ich getaggt hätte, eh schon ein Stöckchen haben und ich sie nicht alle zuspamen will :) Aber dennoch werf ich mein Stöckchen hoch in die Luft und jeder is herzlich dazu eingeladen es aufzufangen, wer es tut, hinterlasst doch dann bitte einen Kommentar, dann kann ich euch hier doch noch taggen :)

Blessed Be 
Montuna Witchka


Kommentare:

  1. Wenn ich darf, wurde noch das Stöckchen gerne fangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar gerne :) soll ich dich mit "lavendels Blog" verlinken? :) wenn ja, hab ich noch ne Frage, da ich aus irgendeinem Grund deinen Blog nicht mehr sehe, ob du die Berechtigungen verändert hast? :) ich würd ihn gern weiter lesen, falls das möglich ist :)

      Löschen
    2. Oh, sorry, hab was ausprobiert :) jetzt müsste alles wieder beim alten sein!
      Ja, gerne :)

      Löschen
    3. kein Problem :) ich verlink dich dann mal :)

      Löschen
  2. Liebe Montuna,

    ich hab erst spät gesehen das du sowas ähnliches schon mal gemacht hast. Ich hab dich trotzdem getaggt. Einfach weil ich deinen zauberhaften Blog sehr mag.

    Kannst es ja einfach ignorieren, wenn du keine Lust hast. ;)

    http://aci-says.blogspot.de/2013/06/zwei-tags-fur-aci-piercings-11-fragen.html

    AntwortenLöschen