Donnerstag, 24. Januar 2013

Herbsteindrücke '12

war ja klar, dass er sich gleich zu Beginn des Herbstes wieder in die Natur legen muss ;). . .

. . . oder doch lieber hoch hinaus, um über die Blätterpracht einen großartigen Ausblick zu haben? :)
Naja, soll er doch, da oben ist er wenigstenns aufgehoben und kann nichts dummes anstellen :)

Dina hat wohl was interessantes im Laub gefunden und pirscht sich gleich an. Eine Katze müsste man sein

naja, hat sie sich das doch wieder anders überlegt und steht wie immer edel und von sich selbst überzeugt in der Gegend rum, nur um einfach schön auszusehen ;D 

Leo, der kleine Kuschelbär schaut dann doch lieber verplant in die Kamera, sodass man seine traumhaften zweifarbigen augen sieht :) Was die wohl bedeuten? 

und meine Maus zuguter letzt, die sich auf den warmen Steinen zu wärmen versucht, denn es ist ja doch kalt geworden, wie wirds dann erst im Winter? 


(Herbstpostnachtrag)

1 Kommentar:

  1. Oh wie süss! Katzen sind so interessante Wesen. Ich könnte ihnen den ganzen Tag zuschauen. :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen