Mittwoch, 30. Januar 2013

Blog-Aktion :)


Um Minerva mit ihrem Hexenhof-Blog zu helfen Leser zu gewinnen, mach ich hier auf meinem Blog nur zu gern Werbung dafür :) Ist ein toller Blog und auf jeden Fall einen Blick wert, um mal vorbeizuschauen und sich verzaubern zu lassen. Ich selbst bin natürlich auch gespannt, wie es mit dem Hof weiter geht und bin ebenfalls schon eine Leserin und freue mich über jeden neuen Beitrag, der dort verfasst und veröffentlicht wird, genauso wie über die Veränderungen, die am Blog vorgenommen wurden und jetzt sieht er echt super aus :) 
Hier gehts zum Blog: http://hexen-hof.blogspot.de/
und hier gehts zur Aktion, bei der ich mitmache: http://hexen-hof.blogspot.de/2013/01/blog-aktion.html


Zu diesem Zweck hab ich auch gleich mal das wunderschöne Logo mit auf meinem Blog verlinkt, damit man sich gleich dorthin verlaufen kann :) 
Wenn dieses Jahr alles gut läuft, werde ich auch mal persönlich an ihrem tollen Hexenhof sein, den ich bisher nur von Fotos  "kenne" und ich bin schon voller Vorfreude, falls es auch wirklich klappt, bis jetzt steht alles unter einem gutem Stern :) und natürlich nehm ich auch eine Freundin mit ;) doppelte Vorfreude also ;D 

Blessed be :)
Monta


1 Kommentar:

  1. Danke für diesen schönen Beitrag, ja ich freue mich auch, die persönlich kennezulernen:)

    AntwortenLöschen