Dienstag, 6. November 2012

Und Schwups. . . .

. . .  da hab ich doch glatt wieder einen Award bekommen :) dieses Mal von der Lieben Bianca mit ihrem Blog "Naturkind", dem ich selbst ja auch einen Award zugeschickt hatte und nicht dass ihr meint, ich hab meinen eigenen Award wieder zurückbekommen ;) ne, ich hab einen neuen bekommen und war ganz schön überrascht und glücklich darüber :D


Und da ich jetzt noch einen bekommen hab, gibts gleich nochmal 11 uninteressante Dinge von mir zu hören xD

1. Ich hasse es krank zu sein
2. Ich steh total auf amerikanische Serien
3. Männer mit Pfeil und Bogen sind einfach nur heiß
4. Ich mag Pilze
5. Mein lieblingsplatz is mein Bett
6. Ich trinke seit neuestem total gerne Tee
7. Ich bin der Meinung jedes Wasser hat seinen eigenen Geschmack
8. Mein Zimmer ist die meiste Zeit ein Chaos
9. Ich putz im Sommer total gern meinen Balkon
10. Ich kaufe total gern Bücher ein
11. Hab zu jedem Buch einen persönlichen Bezug, sodass ich keins davon weggeben kann xD

so und nun 11 Fragen beantworten :)
1. Kochst du gerne?
Seit neuesten schon ja :) vor ein paar Monaten hätte mich diese Frage noch verstört ;D
2. Was ist dein Lieblingsgericht? (Muss nicht von dir gekocht sein)
definitiv Tortellini-Salat und hausgemachte Spätzle mit Champignon-Rahmsoße *-*
3.Welche Haarfarbe hast du?
rot-blond, was dann so ein rötliches Orange is ;D Natur wohlgemerkt und ich würde mir meine Haare wohl nie färben lassen :)
4.Lieber Strand oder Museum?
das kommt drauf an, was im Museum ausgestellt wird, ansonsten sieht man mich wohl eher am Strand liegen :)
5. Was ist dein erste Gedanke bei dem Wort: Sonnenblume?
Sonnenblumenkerne :33 die ich immer von den Broten runteresse, die sich mein Dad geholt hat und er sich dann immer drüber aufregt xD
6. Rotwein oder Weißwein?
ein trockener Rotwein, obwohl das beim weggehen immer ein bisschen die Zähne einfärbt, somit find ich Weißwein eigentlich auch nicht schlecht 
7.Welches Wetter könnte es nach dir jeden Tag haben?
Ein Zusammenspiel aus Regen, angenehmer Temperatur und Sonnenschein
8. Wer ist deine Lieblings-Roman oder Film hexe?
Faye, aus "der magische Zirkel" und Gemma aus "der geheime Zirkel". Beides Buchreihen, die ich echt gern mag :)
9. Würdest du Glück erkennen, wenn es dich in den Hintern beißt?
Ohja :DD
10. Warum bloggst du?
Mein erster Gedanke war, wieso nicht ein mobiles Grimoire haben, aber einen Usb stick kann man so leicht verlieren, also doch lieber im Internet. Dann war nur noch die Frage ob öffentlich oder nicht. Ich hab mich für öffentlich entschieden, da ich anfangs nicht so wirklich praktisch praktiziert hab und anderen Anfängern in der Hinsicht helfen will und meine Erfahrungen teilen will :)
11. Magst du dich?Ja, doch. Ich mag mich, da ich der Meinung bin, erst wenn man sich selbst zu lieben lernt, können andere einen auch.


Ich geb den Award jetzt ganz bewusst nicht weiter, da ich sowieso wieder dieselben verlinken würde und dann würde es einen nie endenden Kreis aus Awards geben xD Aber wer ihn haben mag, der kann ihn sich gerne unter den Arm klemmen und ihn mitnehmen :) kostenlos sogar ;D

Blessed be
Montuna Witchka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen