Donnerstag, 1. November 2012

Aus alt mach neu

JA! Ihr seht richtig, ich bin wieder online und der Blog aufgeräumt, alle Bilder, die nicht meiner Kamera oder Feder entsprungen waren, sind entfernt und die Posts, die sie beinhaltet haben sind wieder online, außer ein paar, aber die mach ich demnächst, ich will erstmal mein Versprechen einhalten, dass ich Anfang November meinen Blog wieder online stelle und wieder posten kann, denn ehrlich mir kitzelt es in den Fingern und ich muss so einiges loswerden. In meinen Entwürfen staut es sich schon und ich wette warte ich noch ein paar Wochen, dann herrscht da Chaos und ich kann mich nich entscheiden, was ich zuerst veröffentliche. 
Aber erstmal mein Kommentar zum "neuen" Blog, meine aufgeräumte chaotische Navigation an der Seite bleibt bestehen, genauso wie die Grundstruktur meines Blogs, ebenfalls der Farbe bin ich treu geblieben, auch wenn es mir irgendwie ein bisschen dunkler vorkommt.
Was hab ich denn jetzt nun neu gemacht?!
Nunja, das was einem gleich ins Auge springen sollte, das ist mein Banner. und der ist KOMPLETT meiner Feder oder eben STIFT entsprungen ^^ und es hat mich einige Stunden gekostet, das so zu zeichnen, sodass ich einigermaßen zufrieden war. (im ernst, einen Baum zu malen is echt schwer!?!)
Ansonsten gibts hier auf meinem Blog statt den Triskelen nun diese "Weltall-Klekse", soll ja alles harmonisch zum Banner sein :)
Paar Sachen hab ich schon aktualisiert, einige Sachen muss ich noch hinzufügen, wie meine Beschreibung zu "Was eine Crystal Witch is", genauso wie das "Nächstes Fest" Widget.
Vielleicht fallen mir noch ein paar andere Neuerungen ein, die ich dann noch spontan dazuklebe, bis ich dann eben zufrieden bin, aber im Großen und Ganzen wird's das von der Veränderung her sein ^^ 
Meinem Stil bin ich treu geblieben, obwohl ich jetzt mal ganz unerhört behaupte, dass das selbstgemalte Banner, eine noch persönlichere Note reinbringt :) 
Ihr könnt euch nunmal wieder drum streiten (oder nicht ;D) was euch besser gefallen hat ^^. So wird der Blog auf jeden Fall lange bleiben :) bis er mir nicht mehr gefällt ^^
Aber ich hoffe natürlich auch, dass ihr euch mit den neuen selbstgemachten Grafiken anfreunden könnt, da ich ja nicht so das Technik-Genie bin xD 

Blessed be :)
Montuna Witchka 

Kommentare:

  1. Endlich wieder neue Posts von dir! :)
    Und dann gleich auch noch in einem so tollen Design.
    Vorallem der Banner sieht schick aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) hat mich einige Nerven und Stunden gekostet ^^

      Löschen
  2. Da bleibt mir nur eines zu sagen: WOW!
    Super dein neuer Banner und auch ich freue mich auf neue Posts von dir! :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja ich freu mich auch schon ;DD

      Liebe grüße zurück
      Monta

      Löschen
  3. Juhu, endlich wieder was von dir zu lesen!
    Werde demnächst auch meinen Blog säubern, zu empfehlen sind freie Bilder ohne Lizensen, die gibt es bei Wiki commons oder www.piqs.de mit Angabe des Forografen.

    Lg Bianca

    P.S. Könntest du mir Tipps geben wie ich meine Blog so wie deiner etwas mystischer gestalten kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Links hab ich auch gefunden, als ich mich mit meinem Bruder zusammengesetzt hab, damit ich auf der sicheren Seite bin :)
      noch zu empfehlen is cc search, da is auch gleich die Angabe mit dabei, was man damit machen darf und was nich oder einfach gemeinfreie Bilder benutzen, die praktisch jedem Bürger Deutschlands gehören ;D

      und klar :) wir können uns gern mal zusammen setzen und dann geb ich dir einige tipps :)

      Liebe Grüße Monta ;)

      Löschen
  4. Der neue Banner sieht klasse aus!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)) ich könnte grad luftsprünge machen, weil der Banner so gut ankommt, obwohl ich selber damit nich ganz zufrieden war/bin, aber das is ne andere geschichte :)
      ein herzliches Dankeschön :)

      Liebe Grüße
      Monta

      Löschen