Donnerstag, 4. Oktober 2012

Liebster Blog Award


Nie hätte ich gedacht, dass ich auch mal so ein cooles Teil bekomme, wie diesen Award hier und ich hab mich mehr als nur wie ein Schnitzel gefreut, als ich eben diesen von
selbst bekommen habe :D Vielen vieeeeelen Dank hierfür nochmal :)


Bevor ich mal mit meinen Aufgaben anfange, schubs ich den Award doch gleich weiter zu den Blogs, wo ich immer nur sehnlichst darauf warte, dass ein neuer Post erscheint :)


Aufgaben für den Award
-Kopiere den Award und stelle ihn auf deinen Blog.
-Erzähle 11 Dinge über dich.
-Beantworte 11 Fragen an dich.
-Verleihe den Award an deine Lieblingsblogger und stelle ihnen ebenfalls 11
Fragen.


11 Dinge über mich
  1. Ich bin unglaublich chaotisch und durchgedreht
  2. Ich liebe es zu Träumen und vor allem lange (wirklich sehr lange) zu schlafen
  3. Einerseits bin ich ziemlich faul, aber andererseits brauch ich immer Beschäftigung und liebe es meine Hobbys auszuleben.
  4. Meine Hobbys sind Slacklining und Bogenschießen.
  5. Ich kann zwar reiten, mag es aber nicht besonders, da mir ein Pferd besser gefällt, wenn ich es nur putze, herumführe und streichle.
  6. Technik hasst mich, vor allem, wenn ich es wage es rosa oder pink zu nennen
  7. Manche Freunde munkeln ich würde mich nur von Tortellini-Salat ernähren
  8. Ich liebe es zu zeichnen, besonders während des Unterrichts, wo ich mit am kreativsten bin ^^
  9. Außerdem bin ich total neugierig und liebe es neue Dinge auszuprobieren
  10. Ich steh total auf Bücher
  11. Im Fach Musik bin ich ne Null, da ich weder singen, noch ein Instrument spielen kann oder irgendeine Ahnung von Noten habe :D

11 Fragen an mich :)
  1. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?
    Wenn ich ehrlich bin, bin ich da am liebsten im Internet, beim Bogenschießen oder bei meinen Freunden ^^
  2. Was ist deine Lebensphilosophie?
    Optimistisch bleiben und das Beste draus machen mit dem was du hast :) Ich mein, was bringt es einen, wenn man sich über was aufregt, was man eh nicht ändern kann? Da hat man nur unnötig Stress und hätte in der Zeit vielleicht sogar einen anderen Weg gefunden :)
  3. Was magst du an dir ganz besonders?
    Meine grünen Augen, in denen man sehen kann, wie ich wirklich bin, und meine rot-blonden Haare, die ich nieeeeemals färben würde, da sie auch einfach zu mir gehören und mein verrücktes Wesen widerspiegeln :)
  4. Was ist für dich das Wichtigste im Leben?
    Familie, enge ehrliche Freundschaften, Vertrauen und Ehrlichkeit
    und auch besonders Toleranz und Respekt gegenüber anderen, die vielleicht nicht so sind, wie man das gern hätte oder wie man es kennt :) Anders zu sein, bedeutet nicht, schlecht zu sein.
  5. Welchen Traum möchtest du dir in deinem Leben unbedingt noch erfüllen?
    Mhm, die Frage ist schwierig, da ich mir schon viele Träume erfüllt habe, aber es gibt einen, den kann mir erst die Zeit erfüllen :) Ich will nämlich die coolste magischste Oma meiner zukünftigen Enkel werden xD 
  6. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
    Da war ich glaub ich 10 oder 9 Jahre alt. Dazu muss man wissen, dass ich seit meinem 4. Lebensjahr im Leistungsturnen war, jedenfalls gab es da jedes Jahr eine Turngala, für die mein alter Verein immer Übungen und akrobatische Tänze einstudiert hat und in einer Turngala musste ich in einer Übung auf dem Boden vor dem ganzen Publikum fast 10 Minuten im Spagat sitzen, Haltung bewahren und einfach genial aussehen. Das war der schönste Moment, so gut hab ich mich noch nie gefühlt, als jeder Blick auf mich gerichtet war *-*
  7. Zu welchem Jahreskreisfest hast du einen besonderen Bezug und warum?
    Vielleicht ziemlich klischeehaft, aber es ist Samhain uuuuuuuund Litha ^^ . Litha deswegen, weil wir Crystals, da zusammen unser erstes gemeinsame organisiertes Jahreskreisfest zusammen gefeiert haben und es einfach geil war :D und Samhain deswegen, weil da eine von den Crystals über Samhain bei mir war und wir bei mir im Garten ein riesiges Ritual mit Fackeln, Deko und und und abgehalten haben. Auch wenns ziemlich chaotisch war, war es doch etwas, an das ich mich gerne zurückerinnere :)
  8. Welche 3 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    um mal sehr praktisch zu denken: meinen Bogen, mein Kräuterbuch und meine Lieblingsdecke ^^
    ansonsten meine 3 engsten Freunde :33 yeah, freut euch, ihr werdet mit in die Einsamkeit gerissen xDD 
  9. Was liegt bei dir bei einem perfekten 3-Gänge-Menü auf dem Teller?
    als Vorspeise Kürbiscremesuppe, als Hauptgang hausgemachte Spätzle mit Pilz-Rahmsoße  und Salat und als Nachspeise Schokoeisbecher *-*
  10. Was macht dich glücklich?
    meine Katze Myra, aber vorallem meine Mutter und meine Oma samt meinem großen nervigen Bruder, die ich alle drei über aaallles liebe :) natürlich auch meine "Schwestern" ;)
  11. Welche Person aus der Weltgeschichte würdest du gerne kennenlernen und warum?
    Mhm, ich glaub ich würd gern mal Kleopatra kennen lernen, zudem weil ich Ägypten ziemlich interessant finde und wenn ich an Ägypten denke mir sofort Kleopatra einfällt, obwohl ich auch ziemlich gern mal Nofretete kennenlernen :)
Meine 11 Fragen an euch :DD
  1. Was ist dein größter Wunsch?
  2. Wenn du Zeitreisen könntest, wohin würdest du reisen und warum?
  3. Was ist deine liebste Beschäftigung?
  4. Was würdest du gerne noch erlernen? 
  5. Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu machen? 
  6. Was erfreut dich am meisten beim bloggen?
  7. Was ist deine schönste Erinnerung, die du hast?
  8. Was magst du lieber? Große ausschmückende Rituale oder die kleinen aber feinen spontanen?
  9. Zu welchem magischen Kraftplatz, den du kennst würdest du gerne mal hingehen/hinreisen?
  10. Hast du einen grünen Daumen?
  11. Was denkst du über Pilze?
So das wars dann mal von mir, hat mich riesig gefreut, dass ich einen Award bekommen hab :33 ich könnt immer noch vor Freude im Kreis springen :)

Blessed Be 
Montuna

Kommentare:

  1. ich fühl mich so geehrt *rot werd* :DD

    AntwortenLöschen
  2. DANKE ich verneige mich für die Würdigung. Ich bitte um Geduld, was die anstehende Arbeit angeht. Kopiert ist alles und ich werde demnächst antworten. Ich wußte nicht, dass Du eine Fan bist von meinem BLOG. Ein schönes Wochenende und bis demnächst die magierin

    AntwortenLöschen