Sonntag, 30. September 2012

Wieder da :)

Hatte ja über das Volksfest bei uns im Landkreis eine kleine Auszeit angekündigt, die dann doch etwas länger geworden ist, da ja die Schule wieder angefangen hat und ich wieder im schulischen Stress dabei bin und mich vehement dagegen werde, mitgerissen zu werden. Wegen Schule mach ich mir wenig Stress, mag für manche vielleicht ein Fehler sein, für andere wieder nicht, ist mir aber egal, weil ich so am besten zurecht komme und mir meine gute Laune nicht vermiesen lasse :)

Jedenfalls will ich nun voller Freude wieder ankündigen, dass ich wieder voll da bin und endlich mal wieder in die Puschen komme, und man sich auf tolle Beiträge freuen kann, angefangen mit dem längst überfälligen Mabon-Post, danach kommt aber erst wieder ein post am Mittwoch, also kann man eigentlich sagen, dass ich erst am Mittwoch wieder voll da bin ;D
Naja, man wird's ja sehen ^^

Außerdem werd ich die Übersicht aktualisieren, da sich ja durch einen neuen Stundenplan in diesem Jahr, sich auch meine Posting-Gewohnheit ändern wird. Jedenfalls nehm ich mir für dieses Schuljahr vor, mal meinen selbsterstellten Postingzeitplan, den ich mir hier aufstelle, endlich mal gewissenhaft einzuhalten ;D
versprechen kann ich nichts ^^

Achja, und ich begrüße heeeeerzlichst alle neuen Leser, die sich meinem Blog angeschlossen haben. Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich mich über neue Leser freue und könnte einfach fast jedes Mal einen peinlichen Freudenstanz veranstalten xD

Eure Montuna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen