Freitag, 31. August 2012

kleine Auszeit :)

Ja, ich will bekannt geben, dass in der nächsten Woche und vorallem in dieser Woche bis Anfang September nichts von mir kommen wird, ist eigentlich jetzt schon ein Wunder, dass ich den Weg und die Zeit gefunden hab, um an den Laptop zu kommen. Der Blog liegt nicht flach, auf keinen Fall!

Ich bin nur einige Zeit nicht da, da ich in einem bekannten Volksfest meiner Region arbeiten musst, an einem kleinen aber feinem Stand werd ich stehen, der schon seit Generationen von meiner Familie geführt wird.
Am Tag muss ich also arbeiten und Kinderherzen höher schlagen lassen und am Abend, sprich in der Nacht, geh ich weg mit meinen Freunden feiern ^^
Bin ja schließlich auch nur ein Teenager, der seinen Spaß haben will, auch wenn ich gern den Blue moon gefeiert hätte, aber dazu hab ich wirklich keine Zeit. Sehen tu ich ihn ja sowieso, da ja alles auf einem Festplatz unter freiem Himel stattfindet.

Jedenfalls, werd ich nicht so magisch unterwegs sein und einfach Teenager sein. Fehler machen, Spaß haben und das Leben einfach genießen :) Ich hoffe mir nimmt das keiner übel, und wenn einer es doch tut, dann kann ich ihm leider nicht helfen.
Natürlich wollt ich noch meine Broom-closet-Reihe fertig machen, wo ich lange recherchiert hab, aber das kommt eben danach, achja und wenn ich wieder da bin, dann schreib ich natürlich was über den Blue moon :)
Hab bei meinem ersten schon viel gelesen und auch gelernt und das will ich natürlich hier teilen :) Wofür hab ich denn sonst diesen Blog? wohl kaum, dass er nur schön aussieht (das mir bisweilen nicht ganz so gelingen mag, aber momentan bin ich einigermaßen zufrieden) oder dass er in irgendeiner Ecke des Internet vergammelt. Nope so solls nich sein ^^

Ach und wer mich treffen mag, der kann bei CONTACT nachschauen, da stehen meine erkennungsmerkmale drin, die ich aber dann wieder rausnehm, wenn die Zeit des Feierns vorbei ist ^^

Bis dann :)
Eure Monta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen