Freitag, 6. Juli 2012

Auf ein Neues


Man sieht ja, dass ich mal wieder das Layout geändert hab. Am alten Blog hat mich irgendwas gestört, doch ich weiß immer noch nicht so recht was es war. Vielleicht weil er so breit war? Und damit einen den Eindruck von Chaos vermittelt hat.
Auch find ich es unglaublich schwer, einen schönen LILA-Blog zu machen, es passen einfach viel zu wenig Farben zu Lila, man kann eigentlich nur ohne Gewissensbisse schwarz verwenden, was den Blog dann auf Dauer ziemlich dunkel macht und auch wenn ich das allgemein nicht schlimm finde, hat's mich doch ein wenig gestört, aber ich hab ja schonmal angekündigt, wenn mir das alte Layout nicht mehr gefällt wird's ein Neues geben . . . und tadaaaa. Hier ist es :)
Neues Banner, ein wenig heller und doch lila. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, aber in nächster Zeit werd ich es damit wohl aushalten, wenn ich nicht irgendwann eine bessere Lösung finde mein Problem mit dem Lila zu beseitigen. Wieso ich dann nicht einfach andere Farben auswähle?
Naja, weil ich Lila liebe, das so gut zu mir selbst passt und ich mich nur schwer davon trennen kann *grins*
Außerdem find ich das auch mal schön, wenn sich ein Blog verändert, auch wenn man sich erst an das neue Design gewöhnen muss, die Posts werden ja schließlich gleich bleiben ;)
Jetzt find ich, sieht der Blog ein wenig kompakter aus, und nicht so erschlagend und verzwickt. Auch wenn ich den Anfangs-blog so gestaltet hab, sodass man an jeder Ecke was entdecken kann :)

Naja viel Gelaber um nichts, Mein Blog is neu gestaltet und ich hoffe ihr könnt euch damit anfreunden ;D

p.s.: Achja, ich hab allerdings dasselbe Problem wie vorher auch. In den Kommentaren werden irgendwie die Bilder nicht richtig angezeigt, also die Avatare mein ich damit. Und wie ich das wieder richten kann, weiß ich überhaupt nicht. Wenn ihr wisst, wie's geht, dann bitte erbarmt euch und helft mir xD

Eure
Montuna Witchka

Kommentare:

  1. Montune, als erstes: Mir gefällt dein Blog super gut. Ich finde ihn schön gestaltet und übersichtlich. :) Aber ich kann dich verstehen, irgendwie bin ich mit meinem Blog auch nie so recht zufrieden.Etwas ist einfach immer, das mir an meinem nicht zu 100% gefällt. Na die armen Blogs haben's nicht einfach mit uns Bastelweibern... ;)

    Leben bedeutet Veränderung, dazu gehören wohl auch unsere Blogs! ;)

    Liebe Grüsse
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein großes Danke meinerseits, ich freu mich immer, wenn ich Feedback bekomme ;D gibt mir einerseits das Gefühl gelesen zu werden und andererseits kann ich dann auch mal was von anderen auf meinem Blog lesen ;D

      und ja, die Blogs habens bestimmt nicht leicht mit uns xD und da bin ich auch ganz deiner Meinung, dass sich ein Blog auch verändern sollte :)

      Liebe Grüße zurück
      Monta

      Löschen