Freitag, 13. April 2012

Frühlingsgefühle







LEO mein süßer kleiner Teddy mit einem braunen und gelben Auge










MYRA meine süße kleine zierliche Maus, die ziemlich schüchtern aber sehr grazil und doch manchmal eine echte Wildkatze ist.




DINA, klein aber oho, und ein richtiges Energiebündel, das manchmal ziemlich herrisch werden kann, man sieht es ihr vielleicht nicht an, aber sie hat die Hosen an im Haus.












CIMO, ein richtiger kleiner Aufreiber und sehr gesprächig, gerade schnüffelt er wohl am Boden, nur um sich gleich  . . . .

. . . . Im Dreck zu wälzen, tja, die Katze genießt das gute Wetter und die schöne Frühlingszeit
So begrüßen meine Katzen den Frühling und freuen sich schon sehr auf den Sommer, nur damit sie faul unter schattigen Plätzchen liegen  und sich von der Sonne bescheinen lassen können. Hach, da kann man ja fast neidisch werden :)

Blessed be 
Montuna Witchka 


1 Kommentar:

  1. hihihihi..ja eine katze möchte man sein ;) meine liegen auch faul in der sonne umher und tun den ganzen tag rein gar nichts *lach*
    hoffen wir das es bald auch mal wärmer wird

    AntwortenLöschen