Montag, 19. März 2012

NEUERÖFFNUNG



Lange Genug musste man warten und jetzt hab ich endlich dem Blog den letzten Schliff gegeben :). Zugegeben, er sieht immer noch recht chaotisch aus, aber selbst wenn, es passt zu mir und vor allem ist er doch viel übersichtlicher als Vorher. Wenn mich das Lay-out mich irgendwann nervt, werd ich dann sowieso wieder ein neues machen. Aber erstmal bin ich recht zufrieden und voller Vorfreude endlich mal posten zu können *-*
Jaaa, jetzt lege ich los, aber so richtig, nachdem hier seit langem nur ein paar einzelne verwahrloste Posts hier rumgeeiert sind, kommen noch viele weitere dazu, die ihr natürlich gerne lest, oder euch sogar einen Rat oder sowas geben könnte. 

Ich freu mich jedenfalls immer, wenn irgendwas von meinem Senf weiterhelfen kann und wenn ihr mal persönliche Fragen haben solltet, dann zögert nicht auf CONTACT mit eine Nachricht oder Mail zu checken. Aber nehmt es mir nicht übel, wenn ich in Sachen E-mail ein wenig langsam bin, ich check nur manchmal die Mails, wenn ich Lust dazu hab ^^
Aber genug gespamt, ich hoffe ihr könnt euch mit dem 'neuen' Style anfreunden, auch wenn ich immer noch der Farbe lila treu geblieben bin (!!)

Wenn nicht schon heute die ersten Posts reinkommen, dann auf jeden Fall morgen, denn morgen, ja, ist Dienstag und da kann ich irgendwie meine Kreaitivität und meinen Schreibdrang am besten Ausleben. 
Ich wünsch euch jetzt jedenfalls dann viel Spaß mich bei meinem magischen Weg zuzuschauen, oder wenn ihr hier einfach mal durchstöbert oder sonst was tut :) 
Aber beachtet bitte, dass alle Texte von mir verfasst wurden, wenn sie nicht anders gekennzeichent sind (Quellenangabe). Wenn ihr sie benutzen wollt, dann fragt mich bitte vorher. :) 

Aber so, wünsch ich euch nochmals viel Spaß
Eure Monta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen