Freitag, 7. Oktober 2011

Ignorant? Blind?

Meine Mutter schaut gerne mal Vampire Diaries, ich muss dazu sagen ich liebe diese Serie, allerdings nicht auf Deutsch xD
Seit eine Freundin mich auf die englischen Stimmen hingewiesen hat, komme ich davon nicht mehr los. Das Orginal kann eben keine Kopie der Welt toppen :)
Jedenfalls hat sie das heute wieder geschaut, die deutschen neuen Folgen.
Da hat Ellijah über Hexen geredet und wie die meisten der Zuschauer würde ich sagen, denken wohl nicht drüber nach, was da eigentlich gesagt wird.
Er bezeichnete die Hexen als die Diener der Natur, als die Beauftragten alles in der Welt im Gleichgewicht zu halten, doch finde ich, ist es nicht nur die Aufgabe von Hexen und eben denjengien, die sich mit Magie beschäftigen, die Welt im gleichgewicht zu halten, sondern die eines jeden Menschens, der auf dieser einst wunderschönen Welt lebten, denn geben wirs mal zu.
Richtig schön war sie einmal.
Momentan, leidet sie eigentlich nur und all die Umweltkatastrophen sind doch nur Hilfeschreie, die noch von zu wenigen gehört werden.
Nicht jeder ist ein Engel, aber man kann doch Umweltbewusster leben.
Jeder einzelne hilft. Denn jeder einzelner wird irgendwann zu einer großen Masse, die unserem blue Planet helfen kann.
Wie man so schön sagt gemeinsam ist man Stark, aber jedes gemeinsam fängt doch immer mit einem einzelnen an.
Naja so viel von meiner seite
noch eine schöne Nacht
blessed be
Monta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen