Donnerstag, 8. September 2011

Zwischendurch . . .

 . . . mal wieder ein kleiner post, da ich jetzt den ganzen restlichen Tag damit verbracht hab eine kleine Heilungs puppe zu nähen, die später noch mit in einem Ritual energetisch aufgeladen wird, damit sie auch wirkt und nicht nur dürftig aussieht :)
Eine Schönheit ist Isa nicht geworden, aber sie wird denk cih ihren Zweck erfüllen. Warum sie Isa heißt?
Zuerst wollte ich sie Isis nennen, die Göttin für die Heilung, aber ich dachte mir, nee Isis war eine Schönheit, wohingegen Isa etwas naja misslungen aussieht.
Gut es gibt immer ein erstes mal, irgendwann werd ich das schon besser hinbekommen :3
Jedenfalls werd ich das darauf folgende Ritual entweder heute Nacht noch oder morgen in der Früh abhalten, bevor es ins krankenhaus zu meiner Mutter geht, wenn ich es schaffe, schreib ich alles morgen sofort auf.
wenn nicht, dann müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden :)
blessed be
Monta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen