Mittwoch, 7. September 2011

Puppenmagie

Eigentlich wollte ich mit sowas noch warten und zuerst die Grundlagen posten, aber diese eine wichtige Sache muss ich einfach oder nein will ich einfach los werden.
Meiner Mutter geht es schon sehr lange schlecht, weil sie Leiden jeglicher Art hat. Ich hab mir viele Aufwändige Zauber für Heilung angeschaut, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit irgendwas auszuprobieren. Naja das will ich heute ändern, denn heute kam sie ins Krankenhaus.
Ich werde einen kleinen Aufwändigen zauber anwenden, den ich später noch ausführlich posten werde, aber jetzt muss gehandelt werden.
Wie in der Überschrift handelt es sich dabei um Puppenmagie, die einen sehr schlechten Ruf hat und das eigentlich zu Unrecht.
Die meisten Leute kennen das nur wenn irgendwelche Schwarzmagier oder andere Menschen nadeln in eine Puppen stoßen um jemand anderen größtmöglichen Schaden zu bescheren.
Aber es gibt auch noch andere Arten um mit Puppenmagie umzugehen. Sehr viele verschiedene.
Jedenfalls werde ich mal loslegen und später oder morgen einen ausführlichen Bericht, wahrscehinlich noch mit einem kleinen Bild posten werde:)
Monta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen